PraxisConcierge
Weniger Verwaltung.
Mehr Zeit fürs Arzt-Sein.


Mit unserer Arbeit möchten wir dazu beitragen, daß auch in Zeiten medizinischen Fachkräftemangels eine optimale Patientenversorgung gewährleistet werden kann.
Was uns antreibt
”Da alle Anrufe entgegengenommen werden, haben wir keine Beschwerden mehr, nicht erreichbar zu sein. Die Akzeptanz des Systems hängt aber von der zeitnahen Bearbeitung ab. Dabei ist eine Vorsortierung der hinterlassenen Anrufe hilfreich, ebenso wie die Texterkennung mit AI als auch die Möglichkeit der standardisierten Beantwortung der Anfragen.
Dr. Peer AriesRheumatologie, Hamburg
”Unsere Patienten schätzen die persönlichen Anrufe - wir haben eigentlich kaum noch Terminausfall. Den tollen Service des engagierten Teams von PraxisConcierge kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Dr. BambergerZahnärztin, Baden-Baden
”Die Arbeit mit PraxisConcierge ermöglicht eine flexible Abarbeitung der eingegangenen Telefonate, welches zu einer effizienteren Arbeitsweise führt. Hierbei sind die flexiblen Lösungen bei praxisindividuellen Problemen durch Praxisconcierge hilfreich.
Dr. Phillip BremerRheumatologie, Hamburg
”Der PraxisConcierge erleichtert uns die Arbeit - das lästige Abhören der Anrufbeantworter fällt weg: wir müssen die aufgesprochenen Nachrichten nicht mehr mitschreiben oder ggf. mehrfach abhören.
Susanne GruberRFA, Rheumatologie im Würmtal
Die Erinnerung an Termine zeigt auch bereits Erfolge, viele Termine werden nun rechtzeitig abgesagt bzw. Patienten freuen sich, da sie Ihre Termine sonst wohl vergessen hätten.
”Das System ist einfach bedienbar und eine große Erleichterung - es macht richtig Spaß damit zu arbeiten!
Ramona MerkleRFA, Rheumatologie im Würmtal
”Mit PraxisConcierge war ab dem ersten Arbeitstag eine Verbesserung und Erleichterung der Arbeitsabläufe festzustellen. Die Implementierung verlief, auch wenn noch ein paar Anpassungen notwendig waren, sehr unkompliziert!
Dr. Martin WelckerMVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH, Ärztlicher Leiter
”Der Stress im Anmeldebereich hat sich merklich reduziert. Ein großer Vorteil ist, dass die Anrufe in einem von uns definiertem Zeitfenster (wenn es etwas ruhiger ist) bearbeitet werden können.
Dr. Uta ChristbergerInternistin, Wangen im Allgäu
”Wir und vor allem auch die Patienten sind absolut zufrieden mit dem neuen Anrufmanagement!
Dr. Thomas SkoruppaAllgemeinmedizin, Jetzendorf
”Wir hatten für ein Jahr einen anderen Anbieter und haben dann gewechselt: der Funktionsumfang von PraxisConcierge hat uns sofort überzeugt. Das System ist verständlich und intuitiv aufgebaut - genau mit den Funktionen, die wir brauchen.
Inga LiskoffUrologie, Saarlouis
Anerkennungen

EUvsVirus 2020
Erster Platz in der Kategorie "Mangel an Pflegepersonal"

Ausgewähltes Unternehmertum


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